Unternehmen

... So wie der erste Händedruck, das erste Lächeln, die ersten Worte... Eintreten, willkommen und aufgehoben sein, in einer freundlichen Atmosphäre, sich wohl- und geborgen fühlen - das ist unser Anspruch an die Gestaltung der uns anvertrauten Objekte.

Kreativität reicht da alleine nicht aus. Neben dem fachlichen Know-how und einer professionellen Umsetzung sind vor allem Fingerspitzengefühl und Einfühlungsvermögen gefragt. Die oft zitierte Liebe zum Detail hat in der Innenarchitektur ihren ganz besonderen Stellenwert – »form follows emotion«. Und: Kein Objekt ist wie das andere. Jedes Hotel, jedes Restaurant hat seinen individuellen Charme und seine Charakteristika, die es zu betonen gilt. Mit einem Gespür für den Zeitgeist und den Geist der Gemäuer. Und der Lust auf Neues und auf Veränderung.